seite1

blabla

7 Kommentare:

Hallo Ihr 2 Reisenden,

schön, dass Euer Start so gut verlaufen ist. Wir hoffen, Ihr landet gut und pünktlich erst einmal in Korea und dann in Auckland. Gibt es Bilder aus Korea? Würde mich sehr interessieren. Bis demnächst!

Mutti KS

oh das hab ich wohl übersehen hier, ihr müsst unter den einzelnen Posts kommentieren, das ist einfacher :)
ein paar wenige Bilder hab ich noch in Seoul gemacht, aber durften den Flughafen Visum-bedingt leider nicht verlassen..

Hallo Vincent,
es ist toll, im Blog zu verfolgen, was Ihr gerade macht! Bei Euch müsste ja jetzt schon Sonntag und somit der 1. Advent sein! Wir haben gerade das Weihnachtszeug aufgebaut. Wie sieht es denn damit in Neuseeland aus? Habt Ihr schon geschmückte Palmen o.ä. gesehen? Ist dort schon richtig Sommer? Wir versuchen morgen früh, also für Euch heute Abend nochmal Dich per Skype zu erreichen. Gute Nacht derweil!
Mutti und Vati

oh, grad erst gelesen,also so richtige weihnachtsstimmung kommt hier absolut nicht auf. Ist sehr warm und die letzten beiden Tage waren sehr sonnig. Sommer würde ich es noch nicht nennen, aber es ist bald soweit :)
Geschmückte Bäume hab ich bis jetz auch nur in Kaufhäusern als Deko gesehen, scheint hier nicht populär zu sein. Das mit Skype konnte nicht klappen da wir im Hostel nur einen langsamen Internetzugang gekauft hatten, zum normalen Surfen. Wir müssen das wohl morgen, also für euch Mittwoch 30.11. ab ca. 21Uhr probieren. Ich weiß nur nicht ob wir wieder so schnell freies wlan finden werden. Am besten ihr seid einfach online und wenn ich es auch schaffe klingel ich euch an. Ist zurzeit nicht leicht, da wir erstmal nur auf Campingplätzen sind bzw rumfahren. Ich hoffe da s klappt in den nächsten Tagen nochmal, ich melde mich wenn ich genauer weiß wann es nochmal klappt

bei friedy fehlt noch das profil und bei dir lieber vincent fehlt ein spitzname! ein familieninterner, also gaaaaaaaanz wichtig :P

Friedi! Du musst mal deinen Steckbrief ausfüllen! Wir wollen alle wissen was deine Mission ist ;)