Donnerstag, 15. März 2012

3/15/2012 05:10:00 PM - ,,, 6 comments

Neuseeland ist leider geil.

Kia Ora! (Hallo auf Maori)
Wir sind nach wie vor am Arbeiten, so wie sich das gehört! Vorraussichtlich ende nächster Woche wird es aber nichts mehr zu tun geben und wir werden weiterreisen. Jupiduuh!
Und das ist auch ganz gut so, da es schon jetzt nachts sehr kalt wird und wir den südlichsten Teil sehen wollen bevor richtig Winter wird. Viel kälter als 0°C wird es zwar in der Regel nicht, ist aber trotzdem kalt genug wenn man keine kuschelige Wohnung hat!
Viel mehr gibt es auch garnicht zu sagen, es folgen nun einige Bilder (und natürlich GIF-Animationen - Seid ihr schon genervt davon? Ich hoffe nicht :D) die wir im Laufe der letzten Wochen so geschossen haben.

In Akaroa habe ich mich kurz malen lassen...

Hutchinsons! Louise, Madaline und Mark, die wir auf jeden Fall irgendwann nochmal besuchen werden - es gibt noch 'ne Hütte zu streichen!

In Christchurch ist alles kapuuutt :(

Muss gestützt werden weil macht sonst bumm!

Schöne romantische Bildchen von Profifotograf Vincent Schmidtus

Ausdrucken und an die Wand hängen! (Klick=groß)

Straße ist auch kaputt!

:)
Cooles Bild auf cooler Mauer!


Unsere aktuelle Hauptbeschäftigung ist übrigens (neben den Flicken von Weinnetzen) das Entfernen der bösen unerwünschten Äste an Kirschbäumen. Schnipp Schnapp!

Das Beste habe ich euch ja noch garnicht erzählt: Man hört ja ständig, wie zauberhaft Neuseeland ist. Aber dass das wörtlich zu nehmen ist, hätten wir nicht gedacht! Nunja, praktisch sind unsere neuen Superkräfte auf jeden Fall ;) Hut ab!



Bis zum nächsten Mal ihr Liebsten XXX

6 Kommentare:

das Panoramabild ist wunderschön :)

Die Bilder sind wirklich zauberhaft, vor allem das vom "Maler". Im Gegensatz zu Euch wird es bei uns endlich Frühling und damit wärmer und die Sonne scheint. Mail folgt.
LG V*M

@gochi: danke!
@eltern: ihr nehmt uns doch hoffentlich nicht die sonne weg!
und das malerbild find ich mit dem hutbild auch am besten :D
mail ist übrigens noch nicht da ;-)
kann also deshalb vermutlich erst nächsten sonntag antworten

Auch mal wieder was von mir, die Bilder sind echt soooooo wahnsinnig toll. Ich wöllte am liebsten mit bei euch sein :P habt ihr jetzt genug Geld erarbeitet um weiterreisen zu können?

Lieblingsgrüsse :)

Übrigens: die Animationen sind richtig klasse! :D bitte mehr davon ;)

@fran: sorry das ich das letztes mal übersehen hatte!
schön dass dir die Bilder gefallen, und ja wir haben jetzt wieder genug Geld erstmal. Es ist nicht übermäßig viel, aber reicht erstmal ne Weile (hoffentlich :D)