Mittwoch, 23. November 2011

11/23/2011 09:17:00 PM - 16 comments

Los Gehts!

++Reise hat begonnen, wir sitzen im ICE nach Frankfurt a.Main, mehr dazu später
++gut in Frankfurt am Flughafen angekommen, hatten sehr schöne Plätze im ICE. Haben grad  Mittag gegessen und werden so langsam einchecken und noch bisschen den übertrieben großen Flughafen angucken :)
++sitzen am Terminal 2 und einchecken verlief Problemlos. Gleich gehen wir zum Gate D und machen eine Boardung. Keine Ahnung wie man das auf Deutsch nennt! :-D
Also ist das hier quasi der letzte Eintrag von deutschem Boden!
Haben auch schöne Plätze (einer am Fenster, 3er Reihe) bekommen, mit einem freiplatz zwischen uns :)
Also bis später ;-)

16 Kommentare:

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Lässt sich machen, aber das muss ich mir erst mal genauer angucken ^^ hab bis jetz nur mit Handy alles gemacht hier..

scheiß technik :D kommentar von oben ausversehen gelöscht!

Musstet ihr euch extra anmelden für Kommentare? Oder ging das auch so?

mit nem google konto gehts so :) wieso wird das neue unten angehängt und erscheint nich ganz oben?

Guten Flug und vor allem sichere Landung in Südkorea und natürlich am Endziel in NZ

Einen wunderbaren Flug wünsch ich euch!

Wird nix unten angehängt, is halt alles noch im ersten post, deswegen fortlaufender Text..

Wir freuen uns über eure Reiseberichte.

Liebe Grüße Omi & Opi!

Lieber Vincent wir wünschen dir viel Spaß.

ooh sehr schön :)
freut mich das ihr das lesen könnt!
und es freut mich noch viel mehr dass ihr es geschafft habt zu kommmentieren! (ich wüsste gern wie ihr das geschafft habt!) Wir können gern mal telefonieren in nächster Zeit, da müsst aber ihr mich anrufen, das ist billiger für mich.
Bis dahin :)