Dienstag, 13. Dezember 2011

27 Kommentare:

Der Schnee passt perfekt zu eurem Blog!

da fehlt noch die Bildbeschreibung, aber ansonsten schon nicht schlecht was ihr alles seht, die Blog-funktion wird auch immer besser, die Uhrzeit passt und auch das Wetter, bin schwer begeistert
V aus O-O

Hallo Vincent,

vielen Dank für Deine Holzpost, ist heute angekommen und wir haben uns riesig gefreut! Wir sind stolz auf Dich und gönnen es Dir. Bis bald!
P.S. Dein "Cousin" hat heute beim Weihnachtsturnen den DJ-Job super hingekriegt!

LG

Oh sehr schön! War mir nicht ganz sicher ob das klappt :-D
und Gratulation an Patrick!

Und schön dass euch die neuen Funktionen so gefallen :-)

geil, mit rangliste! da muss man sich ja richtig mühe geben mit den comments :D

Hallo Ihr beiden,

wie geht's, soweit weg von den Oldies?

Schön von Euch zu hören. Wenn ich soweit flieg', sehe ich nicht so viel vom Reiseland --> genießt die schöne Zeit, die ist schneller weg, als Ihr denkt!

Schöne Bilder, die Ihr da macht!

Grüße aus Coswig

Man wird wirklich mit jedem neuen Post gespannter, was ihr als nächstes schreibt & erzählt. das klingt alles so wahnsinnig interessant, da möchte man sofort dabei sein :b

Liebste Grüße an euch beide ♥
♥♥♥

1. wieso ist der schnee weg?
2. Wieso wusst ich nichts vom Weihnachtsturnen :(

coole badehose vincent!
und schau ni auf den fotos imemr so als ob du was könntest :D
habt ihr eigentlich vor ma nen länderspiel zu schauen also beim rugby?

stein

@böhmis: freut mich dass ihr auch verfolgt was ich so treibe :) und Flug ist eigentlich wirklich angenehmer als man denkt. Nur eben sehr lang...
@elise: schön dass es Dienst gefällt, das hören wir echt gern!
@Nadja: hat mir nicht so gefallen, und hatte paar Performance Probleme. und weihnachtsturnen stand bestimmt im Amtsblatt :-P
@ Stein: dazu fällt mir nix ein :D länderspiel Weiß ich noch nicht. Bock hätte ich absolut, vorallem zu nem all blacks Spiel!
Ach und es gibt ein Feld wo man seinen Name reinschreiben kann, nur so als tip ;-)

ja das stimmt wahrscheinlich :D ich hab niemals erst 2 kommentare geschrieben!!! Ihr lügt doch!!

Friedi ich vermiss dich hier :( .. ich hab dich lieb, ruf uns mal an oder so, wir haben garkeinen Kontakt mehr! /: <3

Naja du musst halt immer mit dem selben Name kommentieren Nadja ^^ sonst geht das doch ni!

Und @jule : du musst einfach anrufen wenn du Lust hast (beachte ZeitUnterschied) weil wenn Friedi anruft is sehrsehr teuer! Aber du musst mich anrufen, in Friedis Handy is eine neuseeländische SIM-karte..

Achsoo :) Mit der Friedi telefonieren :))

Hallo ihr Lieben, wir warten auf neue Reiseinformationen. Wir sind so neugierig und freuen uns das ihr so gut klar kommt. Wir könnten mal wieder "skypen", wir melden uns vorher telefonisch. Einen schönen 4. Advent!!
Lg

schicke bildchen ;)
ich vermiss dich hier, liebes brüderchen :( die seite ist echt tolli geworden :)ich wünsche euch noch eine schöne weihnachtszeit :) ist es komisch dort die weihnachtliche stimmung zu erleben?
Lieblingsgrüße ;)

Ich schreib bald mal ein update! Nur ist es im Moment etwas schwierig da wir nur begrenztes Internet nutzen können. Es gibt zwar eine bibo, aber dort ist es zu teuer..

Deswegen geht skypen auch erst mal nicht klar, solange wir noch in napier/hastings sind.

Und es ist eig. Nicht besonders komisch weihnachten hier zu erleben, denn es gibt so gut wie keine weihnachtsStimmung.. Ist vermutlich auch ganz gut so, macht es uns etwas einfacher

ihr könnt den text ja schon in alleruhe bei word tippen, und wenn ihr mal internet habt, stellt ihr ihn dann rein.... oder so :)

einen schönen 4. advent!

geile Höhlen hinter den coolen Typ ;)
und die Gärten sind geil!

echt gute Bilder weiter so ! ;)

Einen schönen vierten Advent wünschen wir euch! *: von Mutti & Jule (:

Hallo Ihr 2,
wollen Euch hier nur kurz mal ein Lebenszeichen senden, damit Ihr seht, dass wir immer an Euch denken. Waren gestern shoppen und auf dem Striezelmarkt, mit dem Zug! Nachher waren wir noch bei Ha-Gü lecker Raclette essen. Heute waren Beduhns und Seligers bei uns. Bei dem nasskalten Schmuddelwetter draußen war es vor'm Kamin sehr gemütlich. Sollen Euch schön grüßen! Noch ein paar schöne Tage bis Weihnachten! Ausführlichere Mail folgt!

die Bilder sind wirklich super geworden :) schickst du mir bitte noch die bilder die du mir geben wolltest?
Lieblingsgrüße :)

oh danke :)
ja mach ich, dachte das hätte ich längst erledigt...