Sonntag, 29. Januar 2012

1/29/2012 03:36:00 PM - 12 comments

Bilderz

Blauwalskelett im Te Papa! War aber ein kleiner Blauwal ;-)
cooles leuchtendes Foto von Neuseeland auf dem Boden
Das war so eine coole riesige Bildschirm-Wand, daneben sind Pcs bei denen man Fotos und Videos machen und die dann dort hochladen kann.yeah!
Hommage an die Rugby-Weltmeister!
Das Te Papa von außen!

In der Weta-Cave.
Weta Workshop ist eine Firma für Spezialeffekte aus Wellington, Neuseeland. Sie wurde 1987 als RT Effects von Richard Taylor und Tania Rodgers gegründet. 1994 stießen Jamie Selkirk und Peter Jackson hinzu, erweiterten die Firma und benannten sie nach Weta, „Neuseelands coolstem kleinstem Monster, einer bizarren und stacheligen prähistorischen Grille“.
Weta Workshop bietet als Dienstleistungen für Filmprojekte Design-Entwürfe und Ausstattungen wie Makeup-Effekte, Requisiten, Kreaturen, Puppen, Miniaturen, Modelle und Großskulpturen. (Quelle: Wikipedia)

Auf der Fähre. Die Süßen haben einen sehr angenehmen Geruch verbreitet...
Wellington!
Südinseeel :)
Geburtstagsessen :))
Ich mit 19! :D
Fluffy und ich!
Abendessen kochen auf Campingplatz
wieder zu zweit beim Abendbrot in einem Park in Blenheim


12 Kommentare:

Hey, das sind ja wieder tolle Bilder und lustige Leute. Fluffy sieht wirklich aus wie Fluffy. An Bildung (Museum) mangelt es Euch ja auch nicht, und das sogar freiwillig! MAcht weiter so!

Hallo, wann akualisierst Du die Landkarte mal wieder, oder funktioniert das nicht mehr?

Schade, dass momentan so wenig Kommentare kommen.

Ist bei Euch jetzt richtig Bade-Sommer?

Hallo, nochmals beste Grüße von O.und O. aus Zwickau.Vieles, was du schreibst, Friedi, ist manchmal für mich rätselhaft z.B.FdK 2 aber: ich hab es rausbekommen!Sag mal, hat Denise die 5 kg zu verantworten? Du hast es gut-Elise sitzt nämlich hier und lernt und lernt f.d. Fahrprüfung(theor.)Hier ist jetzt überall bittere Kälte, das führt zu Neid auf euch. Genießt weiter-ja, und wie ist das mit den Preisen für Leben, Sprit usw.? Herz.Grüße euch beiden und bleibt gesund und munter.

Hallo Vinci und Friedi, viele liebe Grüße von deiner Huddeltante. Bin gerade bei Mutti zur Brunch-Geburtstagsfeier und schauen deinen Blog an. Schöne Bilder, schöne Kommentare und Erlebnisse, macht weiter so, ich bin stolz auf Euch

Liebe Grüße von I.M.

@KKS: Ja, der Name ist Programm bei Fluffy :D Die Landkarte funktioniert irgendwie nicht so wie sie soll, Vincent sucht schon verzweifelt nach Alternativen! Und ja, das mit den Kommentaren finde ich auch schade :(

@Oma und Opa: Oh, das tut mir leid, ich werde versuchen das in Zukunft zu vermeiden! Das war eigentlich nur so dahergesagt mit den 5 Kilo, hab ja keine Waage. Sieht man mir das etwa an? Aber ja, es gab ständig Kuchen etc. bei Denise. Ich wünsch meinem Elischen viel Glück!

@Vincents Patentante(?): Dankeschön! Ich hätte auch gern eine Patentante :)
Naja, Sprit ist billiger als bei uns, Essen ist teilweise teuer, besonders Milchprodukte. Wir werden aber auch mal einen Blogeintrag zum Thema Alltag in Neuseeland machen! Liebe Grüße und lasst es euch gutgehen :)

So ihr lieben :) ich hab ja jetzt ne weile nicht geschrieben... Ich find die Bilder wieder mal klasse ;) die sind echt toll geworden. Wieviele habt ihr denn jetzt schon insgesamt gemacht? Wie läuft es mit der jobsuche? Fahrt ihr immer noch rum oder seid ihr an einem Ort? Seid ihr noch alleine unterwegs? So. Jetzt habt ihr was zu beantworten ;) lieblingsgrüsse :*

Und @Eltern: ich Krieg euch schon noch wieder ein! :P

Hallo, I.M. ist nicht Vincent´s Patentante sondern meine, wisst ihr wer gemeint ist?

@Franzi: BilderAnzahl kann ich im Moment nicht sagen, kommt noch! Jobsuche läuft überhaupt nicht, finden absolut nix :( haben uns jetzt erstmal für Wwoofing entscheiden bis die Situation wieder besser aussieht. Wir fahren jetzt wieder alleine rum, und sind im Moment an der OstKüste unterwegs Richtung Christchurch zu unserem WwoofingHost.

@mutti: es ging natürlich um Ingeborg, das Weiß ich doch!

Hallo Ihr 2,
ich weiß ja nicht, wann Ihr mal wieder ins Internet kommt. Ihr seid ja jetzt in dem Erdbebengebiet. Ist von den Schäden um Christchurch viel zu sehen? Wackelt bei Euch die Erde auch? Seid vorsichtig.
LG

Wir haben hier Internet, ist aber langsam und mit Datenlimit..

ohja, die komplette Innenstadt von Cchurch ist abgesperrt und verlassen, ist total verrückt. Laut unserem momentanen Host wird der Wiederaufbau noch 15-20 Jahre dauern!
Und wir haben in der Zeit in der wir hier auf der Farm sind tatsächlich schon 3 Mini-Erdbeben gespürt^^